Kopfzeile
Inhalt
Jazztanz
Jazztanz wird für Jugendliche, Erwachsene und für Kinder bereits schon ab 4 Jahren angeboten. Folgende Unterrichtsinhalte stehen dabei im Vordergrund: Übungen zum Einturnen, Dehnen, Kräftigen - bei den Kindern Bodenturnen und Akrobatik - Erlernen verschiedener Tanzschritte - Zusammensetzen zu Choreographien. Getanzt wird zu verschiedenen Musikstilarten, beeinflusst von aktuellen Tanz- und Musiktrends.
Geeignet für: Kinder, Jugendliche und Erwachsene
Frühestes Anfangsalter: 4 Jahre (Kindergartenalter)
Unterrichtsort: Tanzsaal, Schulhaus Brüel, Churerstrasse 9, Pfäffikon
Wichtig: Das Tanzlokal ist über die Unterdorfstrasse 2 zugänglich.
Obligatorische Schnupperstunde:
Der Besuch einer Schnupperstunde ist obligatorisch und bildet die Basis einer späteren Anmeldung. Ihr Kind sollte beim Besuch mind. im Kindergartenalter sein. Die Schnupperkurse für den Start im Herbstsemester (Mitte August) finden in den Schulwochen vom 15. Mai bis 02. Juni statt. Melden Sie sich bei Interesse beim Musikschul-Sekretariat. Wir beraten Sie gerne und vermitteln die entsprechenden Schnuppermöglichkeiten.
Tanzaufführungen:
Einen guten Eindruck der Arbeit unserer Lehrpersonen erhalten Sie auch an den Tanzaufführungen. Sämtliche Daten finden Sie in unserem Veranstaltungskalender.
Zugehörige Objekte
Name |
---|
Name Vorname | Funktion | Telefon | Kontakt |
---|