Kopfzeile

Welcome to Freienbach

Inhalt

Ott André

Mann lächelt

André Ott ist seit dem 1. August 2016 Schulleiter der Musikschule Freienbach. Er erlangte das Diplom für Schulmusik I an der Musikhochschule Zürich mit Hauptfach Kontrabass bei F. Sanderell und Klavier bei I. Karlen und N. Siedler und das Instrumentallehrdiplom auf dem Kontrabass an der Zürcher Hochschule der Künste (ZHdK) bei H. Friedrich. Er ist Instrumental- und Ensemblelehrer im Fach Kontrabass und Schwyzerörgeli, spielt regelmässig in Orchester- und Theaterprojekten, namentlich bei der Zuger Sinfonietta, oder als Stimmführer beim Sinfonieorchester Kanton Schwyz, aber auch in Kammermusikensembles wie dem Accento Musicale.

Ott ist Mitglied der Formationen www.barde.info und www.klangcombi.com, welche sich intensiv mit der CH-Volksmusik befassen und weiterentwickeln.

André Ott ist Preisträger der Werner und Berti Alter-Stiftung als Anerkennung für seine ausgezeichnete Studienarbeit im Bereich der Musikpädagogik.

Unterrichtet:
Kontrabass
Schwyzerörgeli

Kontakt

Musikschule Freienbach
Ott André
Churerstrasse 15
Postfach 140
8808 Pfäffikon

Tel. 055 416 92 17
Kontaktformular
Funktion
Leiter Musikschule, Musikschullehrer Kontrabass, Schwyzerörgeli
Name Funktion Telefon
Bildung Leiter Musikschule, Musikschullehrer Kontrabass, Schwyzerörgeli 055 416 92 16