Kopfzeile

Welcome to Freienbach

Inhalt

Gwerder Angelo

Mann sitzend mit Gitarre

Angelo Gwerder gründete im Alter von 12 Jahren seine erste Rockband und beschäftigte sich autodidaktisch mit Gitarre, Schlagzeug und Gesang. Später belegte er Theorie-Kurse und studierte Jazz-Gitarre bei Heinz Affolter, um sein Wissen zu vertiefen. 2007 – 2009 absolvierte er die Grundausbildung an der Musikhochschule Luzern. Zur Zeit ist er als Gitarrenlehrer, Komponist und freischaffender Musiker in diversen Bands und Projekten tätig. Seine eigene Band „öz ürügülü“ experimentiert mit ungeraden Rhythmen und diversen Stilrichtungen von Reggae über Electro bis Heavy Metal.

Unterrichtet:
Akkustische Gitarre
E-Gitarre

Kontakt

Musikschule Freienbach
Gwerder Angelo
Moosstrasse 15
6003 Luzern

Mobile 078 944 02 36
Kontaktformular
Funktion
Musikschullehrer Gitarre, E-Gitarre