Kopfzeile

Welcome to Freienbach

Inhalt

Hunziker Daniel

Gesicht Mann

Schon von klein auf war Daniel Hunziker vom Klavierspielen begeistert. Bereits im Alter von 7 Jahren besuchte er klassischen Klavierunterricht. Nach einer soliden klassischen Grundausbildung am Klavier während 11 Jahren folgten einige Jahre Unterricht im Bereich Pop/Rock. 2006 nahm Daniel Hunziker sein Musikstudium am Winterthurer Institut für aktuelle Musik auf (WIAM). Hier schloss er nach 5 Jahren Vollzeitstudium 2011 erfolgreich mit dem Lehrdiplom als Klavierlehrer ab (Nebeninstrument Gesang).

Durch viel Banderfahrung, Erfahrung in der Musikproduktion im eigenen Tonstudio und unzähligen Auftritten hat sich Daniel Hunziker vor allem auf die Bereiche Pop/Rock/Jazz spezialisiert. Entsprechend diesen Stilrichtungen, welche typischerweise frei und ohne Noten gespielt werden, hat Daniel Hunziker ein entsprechendes Unterrichtskonzept erarbeitet, welches ein solides und stilechtes Lernen dieser Richtungen ermöglicht. Schon seit vielen Jahren unterrichtet Daniel Hunziker erfolgreich nach diesem Konzept und konnte schon unzähligen Schülern die Freude und Begeisterung am Klavierspielen vermitteln.

zum Klavierunterricht

Kontakt

Musikschule Freienbach
Hunziker Daniel
Am Aabach 6
8344 Bäretswil

Mobile 077 436 44 42
Kontaktformular
Website
Funktion
Musikschullehrer Klavier und elektrische Tasteninstrumente