Kopfzeile

Welcome to Freienbach

Inhalt

Ausstellung von Daniel Hunziker: Kunst-Wort-Bilder

SEEDAMM PLAZA
Seedammstrasse 3
8808 Pfäffikon SZ
15. Juli 2019 - 30. Sept. 2019
Der in Galgenen lebende Fotokünstler Daniel Hunziker hat sein Hobby zu einem Teil seines beruflichen Schaffens gemacht. Nun stellt er seine Kunst-Wort-Bilder, wie er sie selber nennt, vom 1. Juli bis 30. September 2019 im SEEDAMM PLAZA aus.

1967 in Bern geboren, wirkte Daniel Hunziker während 30 Jahre als Lehrer, Schulleiter, Schulentwickler und Weiterbildner. Neben der Fotografie ist er heute selbstständig tätig, schreibt Bücher, hält Referate und arbeitet zudem als Persönlichkeitsentwickler.

Er liebt das Spiel und die Kombination mit Wort und Bild. ?Emotionen sind das, was unserem Tun Freude verleiht, Begegnungen Anziehung und Beziehungen Bedeutung gibt?, erläutert der Fotograf seine Werke. Aus seinen Kombinationen aus Fotografien mit Zitaten oder Worten entstanden zuerst Postkarten, die grossen Anklang finden. Als grossformatige Bilder auf Leinwand gedruckt und aufgezogen, erfahren die Sujets im SEEDAMM PLAZA eine Premiere.

Finissage
Die Finissage findet im Beisein des Künstlers am Sonntag, 15. September 2019 um 17.00 Uhr, statt. Der Fotograf präsentiert seine Werke selber, danach sind die Gäste zum kostenlosen Aperitif eingeladen.

Lesen Sie mehr über Daniel Hunzikers Kunstwerke und Ausstellungen
www.emotionpix.org

Ausstellungsort
SEEDAMM PLAZA - Foyer Bankett
Seedammstrasse 3
8808 Pfäffikon

Kontakt

SEEDAMM PLAZA
Reception

info@seedamm-plaza.ch
Website

Informationen

Organisator
SEEDAMM PLAZA
Anmeldung
Die Ausstellung ist Kostenlos und ohne Anmeldung.