Kopfzeile

Welcome to Freienbach

Inhalt

Ist gut nicht gut genug? Warum fordern wir so viel von uns?

Pfäffikon SZ
Gwattstrasse 14
8808 Pfäffikon
27. Mai 2018 - 30. Sep. 2018
Die allgegenwärtige Aufforderung, in allen Lebensbereichen das Optimum aus sich herauszuholen, setzt uns alle stark unter Druck. Längst geht es nicht mehr nur darum, die Bauchmuskeln zu stärken. Wir wollen auch die Arbeitsproduktivität, die Partnerwahl, die Freizeiterlebnisse und die geistige Flexibilität optimieren. Doch ist in einer Zeit, in der alles möglich scheint, gut nicht auch mal gut genug?

Kontakt

Vögele Kultur Zentrum
Ist gut nicht gut genug? Warum fordern wir so viel von uns?
Nadia Sambuco
Pfäffikon SZ
Gwattstrasse 14
8808 Pfäffikon

info@voegelekultur.ch
Website

Informationen

Verantwortlich
Vögele Kultur Zentrum