Welcome to Freienbach

Windwärts ? Ausstellung von Hans-Jörg Meier

SEEDAMM PLAZA, Foyer Bankett
Seedammstrasse 3
8808 Pfäffikon SZ
29. Apr. 2018 - 29. Juli 2018
HJMeier_windwaerts5_Favorit_707x221.jpg
Als iCal-Datei herunterladen

Festivals & öffentliche Veranstaltungen

Sonntag, 29. April 2018,

Windwärts ? Ausstellung von Hans-Jörg Meier
vom 29. April bis 29. Juli 2018 im Foyer Bankett, SEEDAMM PLAZA

Leben heisst Farbe und Farbe heisst Leben ? so Hans-Jörg Meiers Leitsatz.

Seit seiner Kindheit ist er von der Malerei begeistert und nahm schon als Schüler an Malwettbewerben teil. An diversen Schulen in Zürich erlernte und vertiefte er die Malerei. Reisen um die ganze Welt mit Malkursen in Italien, Griechenland und ein 4-monatiger Aufenthalt in Paris inspirierten ihn, die Malerei zu vertiefen und prägen auch heute seine Werke. In Gattikon Thalwil führt er sein Atelier Art Allegria.

Nicht verpassen: Vernissage am Donnerstag, 3. Mai 2018 um 19.00 Uhr
Hans-Jörg Meier wird seine Werke an der Vernissage vom Donnerstag, 3. Mai persönlich präsentieren. Der Künstler freut sich auf viele interessante Gespräche mit Besucherinnen und Besuchern. Die Veranstaltung ist kostenlos und ohne Anmeldung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Weitere Informationen
055 417 17 17 / info@seedamm-plaza.ch

Kontakt

SEEDAMM PLAZA
Windwärts ? Ausstellung von Hans-Jörg Meier
Reception
SEEDAMM PLAZA, Foyer Bankett
Seedammstrasse 3
8808 Pfäffikon SZ

info@seedamm-plaza.ch
Website

Informationen

Verantwortlich
SEEDAMM PLAZA
Preis
Die Veranstaltung ist kostenlos.
Anmeldung
Keine Anmeldung erforderlich.