Kopfzeile

Welcome to Freienbach

Inhalt

Gemeindeverwaltung Freienbach wieder im Dorf

13. März 2020

Gemeindeverwaltung Freienbach wieder im Dorf

Die Sanierung des Gemeindehauses Dorf in Pfäffikon ist abgeschlossen. Ab Montag, 23. März 2020, empfangen die Amtsstellen ihre Kundinnen und Kunden wieder im Gemeindehaus Dorf.

Aufgrund der Sanierungsarbeiten war das Gemeindehaus Dorf in Pfäffikon in den letzten zwei Jahren nicht benutzbar. Die entsprechenden Amtsstellen waren in den Gemeindehäusern Brüel und Schloss sowie im Provisorium auf dem Schulareal Brüel untergebracht. Nun können die Amtsstellen wieder im Gemeindehaus Dorf einziehen.

Umzug am 20. März
Der Umzug erfolgt am Freitag, 20. März 2020. Die Schalter der betroffenen Amtsstellen – Einwohneramt, Steueramt, Schule und Musikschule, Fürsorgeamt, Fachstelle Familie und Fachstelle Gesundheit und Alter –  bleiben an diesem Tag geschlossen. Ab Montag, 23. März 2020, empfangen diese Amtsstellen ihre Kundinnen und Kunden wieder im Gemeindehaus Dorf und es gelten wieder die normalen Schalteröffnungszeiten.

Übersicht Standorte Gemeindeverwaltung ab 23. März 2020

Gemeindehaus Dorf
Einwohneramt, Steueramt, Schule und Musikschule, Fürsorgeamt, Fachstelle Familie, Fachstelle Gesundheit und Alter, Personaldienste, Kassieramt, Informatikdienst

Gemeindehaus Schloss
Präsidialabteilung, AHV, Abteilung Bau, öffentlicher Verkehr, Umwelt, Zivilstandsamt Ausserschwyz

Churerstrasse 15 (Brüel)
Fachstelle Jugend mit Switch Jugendzentrum

Gemeindehaus