Kopfzeile

Welcome to Freienbach

Inhalt

Alle 66-Jährigen eingeladen

14. November 2019

Alle 66-Jährigen eingeladen

Bereits zum dreizehnten Mal lud am Samstag die Alterskommission Freienbach zum «Prost 66»-Apéro. Eingeladen waren alle Einwohner und Einwohnerinnen der Gemeinde Freienbach mit Jahrgang 1953.


Bei diesem Apéro hatten alle mit Jahrgang 1953 die Chance, einander kennenzulernen und somit neue Bekanntschaften zu machen. Seit 2007 organisiert die Alterskommission Freienbach jährlich ein «Prost 66». Zum «Prost 66»-Apéro vom Samstag wurden 200 Einwohner und Einwohnerinnen mit Jahrgang 1953 eingeladen, 66 folgten der Einladung.

Anschliessend an den Apéro gründen die Jahrgänger und Jahrgängerinnen jeweils selbständig den entsprechenden Jahrgängertreff. Informationen zu den bestehenden Jahrgänger-Treffs findet man im Veranstaltungskalender der Gemeinde Freienbach oder in der Agenda für Menschen ab 60.

Menschen