Kopfzeile

Welcome to Freienbach

Inhalt

Bauarbeiten Wilenstrasse ohne Vollsperrung

11. September 2019

Bauarbeiten Wilenstrasse ohne Vollsperrung

Die Bauarbeiten auf der Wilenstrasse Ost verlaufen gemäss Terminplan. Die geplante Vollsperrung während zwei Wochen ist nicht notwendig.


Die Bauarbeiten auf der Wilenstrasse von der Untereulen bis zur Abzweigung Eulenweg in Wilen haben im Juni begonnen. Diese Arbeiten betreffen die erste Etappe des Projekts «Wilenstrasse Ost». Für den Monat September war eine Vollsperrung während rund zwei Wochen geplant. Diese Sperrung ist nun aber nicht notwendig, da die Arbeiten weiterhin mithilfe einer Lichtsignalanlage ausgeführt werden können. Für etwa die Hälfte des zu sanierenden Strassenabschnitts konnten die Arbeiten bereits abgeschlossen werden. Der Abschluss der Arbeiten ist nach wie vor für Mitte Dezember 2019 geplant.

Wir danken der Bevölkerung für das entgegengebrachte Verständnis.

 

Baustelle