Kopfzeile

Welcome to Freienbach

Inhalt

Neuer Verkehrsparcours beim Schulhaus Wilen

9. Mai 2019

Neuer Verkehrsparcours beim Schulhaus Wilen

Vor den Frühlingsferien wurde der neue Verkehrsgarten der Primarschule Wilen mit einer kleinen, aber feinen Einweihungsfeier offiziell für die Schülerinnen und Schüler freigegeben. Der Parcours wurde in Zusammenarbeit mit der Polizei geplant und vom TCS mitfinanziert, dem die Sicherheit der Kinder im Strassenverkehr sehr am Herzen liegt. Erstmals werden Kinder der dritten Klasse, die im kommenden September zum Radtest antreten werden, die Übungsanlage im Zuge der Verkehrserziehung in der Schule nutzen. Selbstverständlich steht der Parcours aber auch für alle anderen Kinder zur Verfügung.

Wir wünschen allen Benutzerinnen und Benutzern eine sichere Fahrt - sei es im Verkehrsgarten oder ausserhalb davon.

Verkehrsparcours