Kopfzeile

Welcome to Freienbach

Inhalt

Bereits 13 Jahrgänger-Treffs in der Gemeinde Freienbach

15. April 2019

Bereits 13 Jahrgänger-Treffs in der Gemeinde Freienbach

Für die Jahrgänge 1940 bis 1952 bestehen in der Gemeinde Freienbach Jahrgänger-Treffs. Die Alterskommission und die Alterskontaktstelle haben die Aktion damals ins Leben gerufen. Am vergangenen Mittwoch trafen sich die Verantwortlichen der verschiedenen Treffs im Café Roswitha zu einem ungezwungenen Gedankenaustausch.

Ziele des Treffens waren einerseits das Kennenlernen der andern Jahrgangsverantwortlichen und andererseits der Austausch über die Aktivitäten der einzelnen Treffs. Es ist sehr erfreulich, was die einzelnen Gremien alles veranstalten und im Jahresprogramm festgelegt haben. Die verschiedenen Treffs finden je einmal monatlich in einem der umliegenden Restaurants statt. An- und Abmeldungen zu den Treffs sind nicht nötig: Wer Zeit und Lust hat, kommt einfach vorbei. Neue Teilnehmer und Teilnehmerinnen sind in allen Treffs herzlich willkommen.

Jahrgänger beim Treffen