Kopfzeile

Welcome to Freienbach

Inhalt

André Ott

Mann lächelt

André Ott ist Schulleiter der Musikschule Freienbach und ausgebildeter Kontrabassist. Er erlangte das Diplom für Schulmusik I an der Musikhochschule Zürich mit Hauptfach Kontrabass bei F. Sanderell und Klavier bei I. Karlen und N. Siedler und das Instrumentallehrdiplom auf dem Kontrabass an der Zürcher Hochschule der Künste (ZHdK) bei H. Friedrich. Er ist Instrumental- und Ensemblelehrer im Fach Kontrabass und Schwyzerörgeli, spielt regelmässig in Orchester-, Theater- und Kammermusikprojekten. Namentlich beim Sinfonieorchester Kanton Schwyz, im Accento Musicale, im Ensemble „diVent" oder dem Klarinetten-Ensemble „Holzbiig". Ott ist auch Mitglied einiger Formationen, welche sich intensiv mit der CH-Volksmusik befassen und weiterentwickeln.

André Ott ist Preisträger der Werner und Berti Alter-Stiftung als Anerkennung für seine ausgezeichnete Studienarbeit im Bereich der Musikpädagogik.

Unterrichtet:
Kontrabass

Kontakt

Musikschule Freienbach
André Ott
Etzelstrasse 13
Postfach 160
8808 Pfäffikon
Tel. 055 416 92 17
Kontaktformular
Funktion
Leiter Musikschule, Musikschullehrperson Kontrabass

Zugehörige Objekte

Name Funktion
Musikschule Freienbach Leiter Musikschule, Musikschullehrperson Kontrabass
Name Funktion
Musikschule Freienbach Leiter Musikschule, Musikschullehrperson Kontrabass
Schule Leiter Musikschule, Musikschullehrperson Kontrabass