zum Inhalt springen

Accesskeys

 

Fotoausstellung

MEIN Freienbach - eine Fotoausstellung

Wie Freienbacher ihre Wohngemeinde sehen

Vom 12. bis 21. September 2014 fand an verschiedenen Standorten in der Gemeinde Freienbach die Fotoausstellung „MEIN Freienbach“ statt. Dabei wurde das Aussergewöhnliche, Eigenwillige und Schöne der Gemeinde Freienbach aus dem Blickwinkel von zahlreichen Freienbachern gezeigt.

Was schätzen die Menschen in Bäch, Freienbach, Hurden, Pfäffikon und Wilen? Was missfällt ihnen? Wie werden die verschiedenen Dörfer wahrgenommen? Was macht die Gemeinde heute aus? Diese und ähnliche Fragen zur Identität Freienbachs standen im Fokus der Fotoausstellung „MEIN Freienbach“. Grosse und kleine Fotokünstler/innen hatten im Frühling 2014 der Kulturkommission Freienbach ihre Fotos eingereicht, die an der Ausstellung gezeigt wurden.

Einige Impressionen der Ausstellung:

Alle Fotos der Ausstellung MEIN Freienbach

Kontakt:
Administration Kulturkommission
Gemeindehaus Schloss
Unterdorfstrasse 9
Postfach 140
8808 Pfäffikon

Tel: 055 416 92 42
Fax: 055 416 92 94
E-Mail: kuko@freienbach.ch